Natalie Imboden kandidiert.

2019 werden politisch die Weichen neu gestellt. Darum will ich im Nationalrat unsere Zukunft mitgestalten.

Dafür setze ich mich ein:

Ich will persönlich mithelfen, die Schweiz politisch zu verändern. Dazu bringe ich 20 Jahre Erfahrung in der Politik mit. Seither setze ich mich ein für sozialen Ausgleich, Chancengleichheit und Klimaschutz.
Politik heisst für mich, nahe bei den Menschen zu sein. Meine Themen sind gute Arbeit, anständige Mieten, zahlbare Krankenkassen und die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Mir sind Grundwerte wie Demokratie, Toleranz, Offenheit und Menschenrechte wichtig, die wir gemeinsam stärken müssen.

Unterstützung

Ich freue mich über Interesse und Unterstützung! Zur Zeit formieren wir mein Kampagnenteam und halten euch über diese Website, den Newsletter und Social Media auf dem Laufenden.

Ein tolles Team

Es freut mich, als Co-Präsidentin der Grünen Kanton Bern, einen engagierten Wahlkampf zu führen. Gemeinsam werden wir die verlässlichen grünen Kräfte stärken, die sich für eine soziale, offene und ökologische Schweiz einsetzen.

Schreibe einen Kommentar