17. November: Gemeinsam für den Kanton Bern mit Regula Rytz und Hans Stöckli

Der 20. Oktober 2019 war eine Wucht. Grün gewinnt. 17 neue Grüne Nationalrät*innen schweizweit. im Kanton Bern neu 4 Sitze (+2). Herzliche Gratulation an die Gewählten und für ein unglaubliches Resultat beim Ständerat für Regula Rytz und Hans Stöckli. Die Grünen Kanton Bern haben mit 14.2% Anteil im Kanton Bern das beste Resultat aller Zeiten gemacht. Die Klimawahl und auch Frauenwahl verpflichtet  für die nächsten Jahre!
Ich danke allen für die 37’091 Stimmen und den 1. Ersatzplatz. Jetzt geht es gemeinsam und verstärkt weiter mit unserer Arbeit für eine soziale Klimapolitik und mit Volldampf für die Gleichstellung der Frauen. Ich kämpfe weiter für einen starken Lohnschutz und Mieterschutz – für Arbeitnehmende und Mieter*innen in diesem Land. 
Am 17. November findet die 2. Runde für die Ständeratswahlen statt: Hans Stöckli und Regula Rytz wählen!

Schreibe einen Kommentar